revos E-2000® Familie

Die revos E-2000® Familie

Ein bestehendes System

Basierend auf unserem bewährten E-2000® haben wir einen 2-Kanal Stecker für den Harsh-Environment Einsatz entwickelt. Integriert in ein kompaktes und sehr robustes Gehäuse widersteht dieser Stecker auch hoher mechanischer Belastung. Die geringe Signaldämpfung bleibt selbst über einen großen Temperaturbereich von -40 Grad bis +85 Grad stabil.

Geschützt vor äußeren Einflüssen

Durch sein spezielles Zink-Druckguss Gehäuse erreicht er IP65 Schutz und ist somit gegen Staub und Spritzwasser bestens geschützt. Zugbelastungen bis zu 100 N sind dank einer speziellen Kabelabfangung kein Problem.

Widerstandfähig und hervorragende Übertragungsleistung

Da dieser Stecker auf dem E-2000® basiert, profitiert er auch von allen optischen Eigenschaften eines der besten LWL-Stecker der Welt.

So erreichen wir mit Hilfe einer zwei Komponenten Ferrule und der Aktiven Kern-Zentrierungs Technologie eine optimale Signaldämpfung von gerade mal 0,1 dB.

Wir stellen ein!

Jobangebote