Fusion-Spleiß-Technologie: Einzigartige Spleiß-Technologie mit Zeus D-50

Robuste Verbinder erfordern robuste Kabel.

Kein Spleißgerät ist für den Einsatz unter solchen Umgebungen geeignet. Außer einem: der Zeus D-50 Outdoor. Er wurde von unseren Experten speziell für diesen Zweck entwickelt. Zusammen mit dem für Industriekabel optimierten Spleißgerät sind alle Werkzeuge und Hilfsmittel zu einer Arbeitsstation zusammengefasst. Dank unserer Fusion-Technologie können somit alle gängigen Industriekabel vor Ort konfektioniert werden.

Als Marktführer setzen wir für die Vor-Ort-Montage und Vor-Ort-Reparatur die Fusion-Spleiß-Technologie ein. Diese ist integraler Bestandteil unseres einzigartigen Servicekonzeptes. So muss beispielsweise im Fall einer Havarie nicht mehr das gesamte Kabel zur Reparatur eingeschickt werden, sondern nur noch ein Anruf bei unserem mobilen Glasfaserservice (mgs) erfolgen. Wir schicken sofort unser qualifiziertes Service-Team los, das dann vor Ort die Funktionsfähigkeit wiederherstellt. Wenn es sein muss, sogar untertage.

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick

  • Durchführung von Montagen und Reparaturen direkt vor Ort
  • Minimierung der Ausfallzeiten
  • Schnelle Reaktionszeit von maximal 12 Stunden
  • Professionelle Wartung von Netzen und Komponenten
  • Einzigartiges Servicekonzept für alle Dienstleistungen im Glasfaserbereich mit dem mobilen Glasfaserservice